Video Tutorial

personalisiert

Auf Wunsch bearbeite ich Deine Landschaftsfotografien und Milchstrassen Bilder für Dich in meinem Stil und erstelle für Dich ein persönliches Videotutorial mittels Bildschirmaufnahme, welches meinen gesamten Workflow in Lightroom und Photoshop, sowie einige Plugins beinhaltet, den ich für die jeweiligen Bilder am passendsten finde. 

Preise:

  • Einzelbelichtung: CHF 80.-

  • Fokusstacking bis 10 Bilder: CHF 160.-

  • Mehrfachbelichtungen bis 5 Bilder: CHF 180.-

  • Panorama, fokus gestackt, mehrfachbelichtet bis 20 Bilder: CHF 200.-

Ablauf:

Du wählst aus, welche Option Du kaufen möchtest und bezahlst. Danach sendest Du mir einige Bilder, die Du gerne bearbeitet haben möchtest an cmoon@cmoonview.ch.

Ich werde Dich dann per Mail kontaktieren um mit Dir zu besprechen, aus welchem Bild ich das beste Ergebnis herausarbeiten kann. Falls keine geeigneten RAW's zur Verfügung stehen, sende ich Dich mit Aufnahmetipps auf Tour, um passendes Bildmaterial anzufertigen. Wenn wir uns einig sind, sendest Du mir die RAW's zu und innerhalb von max. 2 Wochen erhälst Du deine bearbeiteten Bilder inkl. Videotutorial per Mail zugestellt.

Du bekommst folgende Dateien: MP4-Bildschirmaufnahme, PSB Datei mit allen Photoshop Ebenen, das bearbeitete Foto als JPEG in 2048 px lange Kante. 

Die von mir bearbeiteten Bilder dürfen nur nach vorheriger Anfrage publiziert werden mit dem Vermerk "postprocessing by Simone Cmoon" und der direkten Verlinkung zu meiner Facebook-, Instagramseite oder meiner Homepage.

Das Video ist nur für den Eigengebrauch und darf weder kopiert, weitergegeben, verkauft oder veröffentlicht werden.

Bestelle hier Dein persönliches Videotutorial:

© cmoon view 2016 - 2020

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • X8P1kFrU_400x400
  • thumb21